Galerie Glasfusing

Der Fusingbereich ist unglaublich vielfältig, und die Möglichkeiten der Motivgestaltung sind nahezu unbegrenzt. Die folgenden Bilder sind nur ein Eindruck von dem was möglich ist. Sprecht uns an, wenn Ihr Ideen, Anregungen und Wünsche haben. Wir lernen ständig dazu, und es macht uns selbst großen Spaß, Neues auszuprobieren und umzusetzten.

Die Bilder der Kursarbeiten zeigen Werke, welche bei uns im Kurs, Ferien - oder freiem Fusing oder im "fusing to go" entstanden sind. All diese tollen Glasobjekte haben Kinder, Familien, Kursteilnehmer/innen selbst hergestellt. Wir staunen selbst immer wieder über diese Vielfalt und Kreativität.

Die Standardprodukte im Verkauf sind nur eine kleine Übersicht. Es ist uns gar nicht möglich, alles zu fotografieren und es ändert sich auch immer was. Wir versuchen hier aktuell zu sein, generell ist viel möglich und wir fertigen sehr oft auf individuellen Kundenwunsch ein Produkt an oder ändern es dementsprechend.

Die Gemeinschaftsprojekte sind die Grundform des "Fusing go go" wie wir es schon seit vielen Jahren anbieten. Anlässe dafür sind z.B. Verabschiedungen für Lehrer*innen oder Arbeitskolleg*innen, runde Geburtstage und Hochzeiten oder sonstige Jubiläumsanlässe. Entweder organisieren die Teilnehmer*innen eines solchen Projektes die Herstellung desselben im Vorfeld und überreichen das fertige Kunstwerk an den Beschenkten, oder das Ganze findet vor Ort im Rahmen einer Feier statt. Solche Aktionen entpuppen sich oft als gesellige Zusammenkünfte der Gäste am Kreativtisch und bereichern eine Feier mit einem zusätzlichen Programmpunkt für alle Gäste. Wir begleiten Euch im Vorfeld bei Eurer Planung und Umsetzung, und es gibt auch die Möglichkeit das Glashalmteam im Rahmen der Eventbegleitung am Tag des Geschehens zu buchen.

Kursarbeiten

Standardprodukte Verkauf im Fusingbereich

Gemeinschaftsprojekte

Ostern, Frühling & Muttertag

Auftragsarbeiten